Gehe zu…
on YouTubeRSS Feed

26. Mai 2020

SCHEITERT CORONAPAN(IK)DEMIE JETZT AN DEN STATISTISCHEN ZAHLEN? KEINE-ERHÖHTE-STERBLICHKEIT-IN-NRW!


Diese neuen und offiziellen Zahlen sollten alle kritischen Bürger/innen vielleicht einmal sehr aufmerksam zur Kenntnis nehmen!

Laut offizieller Pressemitteilung des Landesbetriebes IT. NRW, vom 28.04.2020, lag in Nordrhein-Westfalen die Sterblichkeit im März 2020 (18800 Verstorbene) niedriger, als im März 2019! (19100 Verstorbene) Die Gesamtsterblichkeit für das erste Quartal 2020 lag sogar rund drei Prozent unter der Sterblichkeit von 2019!  Quelle: (www.it.nrw/keine-erhoehte-sterblichkeit-im-maerz-2020-nordrhein-westfalen-99420)

Hier heißt es wörtlich;“ Hinweise auf eine durch die Covid-19 Pandemie erhöhte Sterblichkeit sind aus diesen Daten für März 2020 nicht abzulesen.“ Ach…. sehr interessant! 

Wie passen aber diese Zahlen des statistischen Landesamtes NRW  zur allgemeinen Corona-Pan(ik)demie und dem von der CDU/SPD-Regierung verordneten Lockdown, der inzwischen die Zukunft des ganzen Landes bedroht? (Anm.: Das der  CDU–Wirtschaftsminister auf einer Pressekonferenz ,am 29.04.2020, von 3,5 Millionen Kurzarbeitern sprach, während einen Tag später von der BA die Zahl von 10,1 Million  bestätigt wurde, ist einfach nur noch peinlich! Auch die riesige Welle von „beatmungspflichtigen Corona-Schwersterkrankten“, vor der man -laut Herrn Spahn- (CDU) angeblich unmittelbar stehe, sie hat es niemals gegeben! Das inzwischen sogar Millionen Kinder und Jugendliche nicht mehr beschult werden, es ist ein unfassbarer Skandal!) 

Lagen also  kritische Experten, die zur absoluten Besonnenheit rieten und zum „Dank“ reflexartig als  „Verschwörungstheoretiker“ und „Corona-Leugner“ diffamiert wurden, am Ende wesentlich richtiger?  Warum kamen solche mahnenden Experten niemals in den Systemmedien zu Wort, während die Statements des Robert-Koch-Instituts quasi auf hundert Kanälen gleichzeitig und -gefühlt!- im Minutentakt ausgestrahlt wurden?  

Die „abweichende“, aber offenbar völlig zutreffende  „Corona-Bewertung“ der schwedischen Regierung und ihrer  Topepedemiologen (z. Bsp. Johan Giesecke), sie wird inzwischen zu einer immer lauter schallenden Ohrfeige für das  offizielle  Corona-Krisenmanagement dieser „Groko-Regierung“!

HANDELT ES SICH BEI DEM „LOCKDOWN“  UND DER   „PAN(IK)DEMIE“ UM DAS SCHWERSTE VERSAGEN EINER  REGIERUNG DER NACHKRIEGSZEIT?

2 Antworten “SCHEITERT CORONAPAN(IK)DEMIE JETZT AN DEN STATISTISCHEN ZAHLEN? KEINE-ERHÖHTE-STERBLICHKEIT-IN-NRW!”

  1. WYOMING
    2. Mai 2020 am 17:51

    LAUT DER STATISTIK DES LANDESAMTES NRW GAB ES 2018 SOGAR 24000 VERSTORBENE IM MÄRZ. DAS SIND RUND 6000 MEHR; WIE IN DIESEM MÄRZ! DIE FAKTEN SPRECHEN LEIDER EINE GANZ EINDEUTIGE SPRACHE – WIR WERDEN HIER KOMPLETT VERARSCHT – DAS IST ZWAR NICHTS WIRKLICH NEUES; DIE QUALITÄT IST JEDOCH BEÄNGSTIGEND; MAN ERKENNT JETZT DEUTLICH; DASS HINTER DER SCHON LANGE VERMUTBAREN MASKE DER SCHEINDEMOKRATIE ABSOLUT FASCHISTISCHE ELEMENTE LAUERN; ELEMENTE; DIE OFFENBAR JETZT IHRE MACHTERGREIFUNG UMSETZEN UND DABEI SCHON IHRE ZERSTÖRUNGSDIVIDENDEN BERECHNEN: DAS DER HOSENANZUG-ERICH IN BERLIN SICH JETZT MIT MILLIARDEN AN EINEM WHO-IMPFPOGRAMM BETEILIGEN WILL:::WAR KLAR! DEMNÄCHST NIMMST DU DANN ENTWEDER DEINE R- IMPFE ODER DU BIST DEINEN JOB LOS; SO EINFACH IST DAS! DIE SCHÖNE NEUE WELT-ORDNUNG ZEIGT IHR GESICHT::::DER STROHMICHEL RAFFT NICHTS:::::ER HAT SICH MIT SEINEM DASEIN AUF ABRUF; QUASI NOCH ALS NÜTZLICHER ZAHLSKLAVE; BEREITS PRÄCHTIG ARRANGIERT:::: WESS BROT ICH FRESS; DES LIED ICH SING – MEHR IST MIT VIELEN HIER NICHT LOS!

  2. Tristan
    3. Mai 2020 am 16:10

    Die OK-„Regierung“ wird ihr Programm zur Zerstörung, Umvolkung und restlosen Enteignung dieses Landes m. M. zu hundert Prozent umsetzen. Es kommen schwere und verrückte Zeiten auf uns alle zu, für die überwiegend angepasste Masse tut es mir aber echt nicht nehr Leid, sollen sie doch zu Vollsklaven degradiert werden, mit Bargeldverbot, Lastenausgleich-Zwangshypothek auf ihren Häusern , und richtiger Zwangsimpfung mit irgendwelchem Dreckszeug mit Microshiptechnologie. Wenn man die Leute hier so teilweise live erlebt, wird es einem schon etwas mulmig, was haben 70 Jahre Besatzungsregime und Gehirnwäsche aus diesem ehemaligen Volk der „Dicher und Denker“ gemacht!?
    Deutschland ist zur Freiluftpsychiatrie geworden, eine psychotische Wahnidee jagt inzwischen leider die nächste …. und die Abstände sind derart kurz geworden, dass das dicke Ende wohl jetzt bald kommt. Aus der Zeit 33-45 haben 99Prozent in Wahrheit ebenfalls absolut nichts gelernt, denn sie sind unkritisch, authoritätshörig, korrupt und politisch grenzenlos naiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Geschichten ausAllgemein