Gehe zu…
on YouTubeRSS Feed

26. August 2019

Ratsantrag auf öffentliche Bekanntgabe des operativen Betriebsergebnisse für die Unternehmenssparte des Werler Freizeitbades, nur für das Jahr 2013.


Ratsfraktion: Die Werler Protestwähler (WP!)                                                         02.10.2014

Olakenweg 8

59457 Werl

 

Bürgermeister der Stadt Werl

Hedwig-Dransfeldstraße 23-23a

59457 Werl

 

 

 

Betr. :Ratsantrag auf öffentliche Bekanntgabe des operativen Betriebsergebnisses

           für die Unternehmenssparte des Werler Freizeitbades, nur für das Jahr 2013.

 

 

Sehr geehrter Bürgermeister Grossmann,

wie hoch war das genaue, operative Betriebsergebnis, nur für die „Unternehmenssparte“ des Betriebes des Werler Freizeitbades, für das Geschäftsjahr 2013. ( Bitte hier nicht ein Gesamtergebnis der „BBG“, sondern nur das reine Betriebsergebnis der Unternehmenssparte „Werler Freizeitbad“)

 

 

Begründung: Während der vergangenen Ratssitzung wurde von der Werler Verwaltungsspitze die Aussage getätigt, jedermann könne doch leicht das operative Spartenergebnis des Geschäftsbetriebes des Werler Freizeitbades nachsehen. Wir nehmen die Verwaltung hier beim Wort. Wir bitten hiermit um einen Ratsbeschluss, wonach die Werler Stadtverwaltung/Bürgermeister über das genaue, operative Geschäftsergebnis des Werler Freizeitbades, transparent-aufgeschlüsselt und nur für das Geschäftsjahr 2013 – öffentlich Auskunft erteilt.

Gleichzeitig ist dieser Ratsantrag auch eine schriftliche Fraktionsanfrage an die Werler Stadtverwaltung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Die WP-Ratsfraktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Weitere Geschichten ausAllgemein