Gehe zu…
on YouTubeRSS Feed

20. September 2019

Kritische Geschichtsforschung

WP fordert offizielle Ehrenplakette für den Mann, der 1983 wahrscheinlich auch Werl vor dem Atomblitz rettete!

                        Ratsfraktion: Die Werler Protestwähler (WP!) Werl, 1.12.2014 Olakenweg 8 59457 Werl Bürgermeister der Stadt Werl Hedwig-Dransfeldstraße 23-23a 59457 Werl Sehr geehrter Herr Bürgermeister Grossmann, hiermit stellt die WP-Ratsfraktion einen offiziellen Ratsantrag auf Verleihung der Werler Ehrenplakette an Herrn Stanislaw Petrow – Oberst/Ingenieur a.D.

Kritische Geschichtsforschung: Was wir über den „fall Libyen“ besser wohl nicht erfahren sollen?!: Störfaktor Gaddafi von Daniela Dahn

Es hat in jüngster Zeit keinen NATO-Krieg gegeben, der von so wenigen Protesten begleitet war wie der in Libyen. Und das, obwohl der Krieg nicht zum Schutz der Zivilbevölkerung geführt wird – wie vom UN-Sicherheitsrat legitimiert –, sondern die Beseitigung des Diktators zum Ziel hat, wie von Frankreich, Großbritannien und den USA einseitig und ohne

Kritische Geschichtsforschung: Benito Mussolini (DUCE) und der MI5 – Mussolini war Agent der Briten!

Mussolini war Agent der Briten! Benito Mussolini hat im Ersten Weltkrieg für den Britischen Geheimdienst gearbeitet.             Der Inbegriff der faschistischen Diktatur (Der Duce)     Dafür sei der spätere italienische Diktator 1917 geradezu fürstlich bezahlt worden: 100 Pfund die Woche, berichtete die Londoner Zeitung «The Guardian» am Mittwoch unter